• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Consultant oder Junior Consultant (m/w)

Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Berlin, Dresden, Hamburg,

Consulting

Consultant oder Junior Consultant (m/w) Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) Berlin, Dresden, Hamburg, München, Wiesbaden Als Berater in unserem Team werden Sie vom ersten Tag an in Projektarbeit eingebunden und wachsen fortan an den Beratungsaufgaben, die Ihnen die Praxis stellt.

Finden Sie Ihren Neuen Job Consultant Oder Junior Consultant (m/w) Spannende Aufgaben In Der Hr-beratung Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Berater In Unserem Team Werden Sie Vom Ersten Tag An In Projektarbeit Eingebunden Und Wachsen Fortan An Den Beratungsaufgaben Die Ihnen Die Praxis Stellt Sie Erhalten Von Beginn An Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Bauen Langfristig Ihr Eigenes Kundenportfolio Auf Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Kunden Zusammen Entwickeln Geschäftsbeziehungen Und Tragen Mit Ihren Ideen Zur Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Bei Angepasst An Ihre Erfahrungen Und Vorkenntnisse Unterstützen Wir Sie Aktiv Und Individuell Dabei In Die Beraterrolle Hineinzuwachsen Im Rahmen Unseres Kerngeschäfts Der Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften Analysieren Sie Die Anforderungen Unserer Kunden Erarbeiten Rekrutierungsstrategien Und Besetzen Anspruchsvolle Positionen In Unternehmen Durch Die Auswahl Der Richtigen Person Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Ein Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Interessieren Sich Für Die Arbeit Mit Menschen Idealerweise Verfügen Sie über Eine Zusatzqualifikation Z B Eine Promotion Oder Einen Mba Erfahrungen Im Bereich Der Personalrekrutierung Oder Hr Beratung Sind Von Vorteil Als Ergebnisorientierte Verbindliche Persönlichkeit Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Agieren Als Kompetenter Berater Unserer Kunden Und Verstehen Es Auf Verschiedenen Ebenen Zu Kommunizieren Um Projekte Zu Gewinnen Und Ergebnisorientiert Voran Zu Treiben Sie Interessieren Sich Für Betriebswirtschaftliche Prozesse Und Haben Erfahrung In Der Anspruchsvollen Interaktion Mit Menschen Z B Aus Dem Vertrieb Der Beratung Oder Einer Anderen Herausfordernden Tätigkeit Reisebereitschaft Und Den Sicheren Umgang Mit Der Englischen Sprache Und Gängiger Software Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Es Erwartet Sie Als Consultant Ein Spannendes Aufgabenspektrum In Einer International Führenden Personalberatung Die Einen Ausgezeichneten Ruf Genießt Sie Haben Bei Uns Nicht Nur Freiheiten In Der Gestaltung Und Umsetzung Ihrer Beratertätigkeit Sondern Erhalten Die Chance Zur Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Skandinavische Unternehmenskultur Ist Durch Vertrauen In Unsere Mitarbeiter Offene Kommunikation Flache Hierarchien Und Hilfsbereitschaft Geprägt Bei Uns Darf Arbeit Spaß Machen Als Berater Sind Sie Bei Uns Fest Angestellt Und Profitieren Von Einem Attraktiven Vergütungspaket In Dem Gute Leistung Honoriert Wird Finden Sie Sich In Einer Dynamischen Umgebung Wieder In Der Sie Einer Der Wesentlichen Wachstumstreiber Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-12661 Mit Ihrem Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Angabe Des Standortes An Dem Sie Arbeiten Möchten) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Andreas Frische Oder Frau Dr Stefanie Plassmeier Unter Der Telefonnummer 040- 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Personalberatung Rekrutierung Recruiting Hr Management Human Resources Talent Management Unternehmensberatung Personalmanagement Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen ( Gmbh) Stellenbezeichnung Consultant Oder Junior Consultant (m/w) Homepage Wwwcom Ort Wiesbaden Berlin München Dresden Hamburg Und Düsseldorf Referenz-nummer De-12661 Veröffentlichungsdatum 12052016 Informationen Zu Unserer Strategie Und Philosophie Finden Sie Unter: Wwwde Erfolge Werden Von Menschen Gemacht Von Qualifizierten Und Engagierten Menschen Menschen Mit Weitblick Und Mit Leidenschaft Für Das Was Sie Tun Als Internationale Managementberatung Berät Seit 40 Jahren In Deutschland Unternehmen Ganzheitlich In Allen Fragen Des Human Resources Managements Unsere Beratungsteams Bestehen Aus Hochqualifizierten Und Dynamischen Teammitgliedern Als Wachsendes Unternehmen Mit Langfristiger Entwicklungsstrategie Suchen Wir Für Alle Deutschen Standorte In Wiesbaden Berlin München Dresden Hamburg Und Düsseldorf überzeugende Persönlichkeiten Für Den Einstieg In Eine Consulting-karriere Consultant Oder Junior Consultant (m/w) Als Berater In Unserem Team Werden Sie Vom Ersten Tag An In Projektarbeit Eingebunden Und Wachsen Fortan An Den Beratungsaufgaben Die Ihnen Die Praxis Stellt Berlin Dresden Hamburg München Wiesbaden

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Immobilienmanager/in (m/w/d)
   Decker Group GmbH (Dorfen)

Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)